30 Juni

Stop and Go

gepostet von Ostprodukte | Allgemein

Gutes Aussehen ist heute ja wirklich alles und gerade die Frauen dieser Welt, finden es toll, wenn sie mal denen einen oder anderen Hingucker haben, etwas, was sonst niemand hat und sie somit auch aus der Masse herausstechen.

Meine Freundin ist da genauso wie alle Frauen. Ständig ist sie auf der Suche nach ausgefallenen Accessoires. Da kam mir eine Idee und ich habe ihr ein Paar neue Ohrringe geschenkt. Natürlich handelt es sich nicht um gewöhnliche Ohrringe, sondern vielmehr um einen witzigen und ausgefallenen Ohrschmuck. Ich habe ihr die Ampelmännchen-Ohrringe geschenkt, die im Design der DDR-Ampelmännchen sind. Da meine Freundin aus der selbigen stammt, und sie gelegentlich erwähnt, dass ihr die DDR-Ampelmännchen besser gefallen haben, als die heutigen, fand ich die Ohrstecker genau richtig. Sie sind nur einen Zentimeter groß und von daher zwar schon auffällig, aber nicht zu sehr. Da sie aus Silber sind, hat sie auch mit Allergien keinerlei Probleme und trägt ihre Ohrstecker fast täglich. Zu den Ohrsteckern gehört auch eine kleine Schmuckdose zum Aufbewahren.

Eine Antwort hinterlassen