30 Juli

Das Oberhaupt der DDR

gepostet von Ostprodukte | Allgemein

Der Name Erich Honecker ist ein Begriff, er war schließlich das Oberhaupt der DDR. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass eigentlich überall ein Bild von Erich hing. Lächelnd blickte er auf seine Schäfchen hinab und blieb so allen in Erinnerung. Ich weiß noch, dass wir mindestens eines in der Schule in der Aula hängen hatten. Ich meine mich auch zu erinnern, dass es in der Apotheke eines gab, aber das möchte ich nicht beschwören. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, frage ich mich, wo diese Bilder tatsächlich alle waren. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir diese Frage beantworten kann?!

Die Zeiten sind jedoch vorbei, wo man ihn so öffentlich sehen kann, wer jedoch seine Freude daran hat und hatte, kann sich Erich Honecker nun ins heimische Wohnzimmer holen. In unserem Shop bieten wir – als Reise in vergangene Zeiten sozusagen – einen Fotodruck von Erich Honecker an. Das Bild ist mit seinen Maßen: Breite ca. 31 cm, Höhe ca. 42 cm recht ansehnlich. In einem schönen Rahmen wirkt es wie das Original. Dieses Bild sollte in jeder Ostalgie-Sammlung vorhanden sein, es gehört einfach dazu.

Eine Antwort hinterlassen