26 August

Perlen für die Liebste

gepostet von Ostprodukte | Allgemein

Was schenkt man einer Frau, die eigentlich schon alles hat oder sich ihre Wünsche auch selbst erfüllt? Kleinigkeiten, denn diese sind, meiner Meinung nach, viel mehr Wert als die größten Geschenke jemals ausdrücken können.

So habe ich meiner Liebsten vor einigen Tagen Perlen geschenkt. Frauen lieben Perlen. Die Perlen meiner Liebsten waren kunterbunt und in einer praktischen Flasche verpackt. Natürlich handelte es sich dabei um Liebesperlen. Jede einzelne Perle, die meine Frau sich nun genüsslich auf der Zunge zergehen lässt, erinnert sie an mich und daran, wie viel sie mir bedeutet. Sie hat sich unheimlich über diese kleine Aufmerksamkeit gefreut. Die Flasche, in der die Liebesperlen verpackt sind, ist eine kleine Baby-Nuckelflasche aus Plastik.

Diese Flaschen waren schon der Renner zu meiner Kindheit. Wir haben die Fläschchen immer mit Getränken befüllt und anschließend ausgesaugt. Selbst heute noch sind die kleinen Nuckelflaschen mit Liebesperlen bei Groß und Klein gleichermaßen beliebt. Zur Abschlussfeier in der Schule kamen einige meiner Klassenkameraden mit diesen Pullen an, um ihre alkoholischen Getränke auf diese Art und Weise in die Schule zu schmuggeln – als ob die Lehrer nicht wussten, was wir da taten – und immer wieder einen Hieb zu nehmen.

Eine Antwort hinterlassen