22 September

Bald ist es wieder soweit

gepostet von Ostprodukte | Allgemein

Eigentlich kann ich die kalte Jahreszeit nicht so richtig leiden. Ich mag es einfach wärmer, aber es gibt natürlich auch Positives, was ich mit der kalten Jahreszeit verbinde. Wenn es draußen so kalt und ungemütlich ist, find ich es zum Beispiel sehr schön, mit einer schönen, heißen Tasse und einem großen Teller Plätzchen auf dem Sofa zu lümmeln und es mir gut gehen zu lassen.

Womit wir auch schon beim Stichwort wären, denn Plätzchen sind doch das Schönste an der kalten Jahreszeit, oder? Es geht nichts über die leckeren und selbstgebackenen Plätzchen, und ich freu mich schon jetzt darauf, wenn meine Liebste sich an einem Wochenende in der Küche einigelt, um Bleche voller Plätzchen zu backen. Dieses Jahr will sie unsere Ampelmännchen-Ausstechformen benutzen. Da bin ich ja mal gespannt. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass sie die Plätzchen abschließend mit Lebensmittelfarbe in rot und grün einfärbt. Die Plätzchen-Formen sind übrigens auch schön groß, so dass man viel von seinem Plätzchen hat

Solange ich mich allerdings noch gedulden muss, bis die Plätzchenbackzeit wieder losgeht, vergnüge ich mich mit leckeren Lebkuchen oder Spekulatius, denn diese Leckereien kann man ja jetzt schon wieder kaufen.

доставка цветов в киеве
купить матрас в киеве недорого

Eine Antwort hinterlassen