25 September

Lange ist es her…

gepostet von Ostprodukte | Allgemein

… das zu allen möglichen Gelegenheiten die Ansprachen von Erich Honecker aus dem Radio oder auf Veranstaltungen geklungen haben. Viele sind da nicht böse drum, aber wer seine Stimme vermisst, kann nun wieder auf seine Kosten kommen.

Wie? Wir verkaufen in unserem Shop eine tolle CD mit Auskünften von Erich Honecker. Auf dieser CD wird dem Zuhörer ein breites Spektrum an Unterhaltungen mit Erich Honecker geboten. So sind auf der CD unter anderem Gespräche zwischen Erich Honecker und Ulbricht, Mielke, seine Meinung über die Wirtschaft, Frauen etc. zu hören.

Es ist ganz interessant zu erleben, welche Meinung Erich vertreten hat und gerade für diejenigen, die nicht in der DDR gelebt haben oder gern dort gelebt haben, ist eine neue Erfahrung bzw. ein schwelgen in Erinnerungen. Vielleicht erkennt man auch eine ganz neue Seite an Erich. Die Erfahrung muss man selbst machen.

доставка цветов киев
матрасы киев купить

Eine Antwort hinterlassen