28 September

Raritäten

gepostet von Ostprodukte | Allgemein

Auch wenn es viele Produkte aus der ehemaligen DDR noch gibt, so ist manches davon doch nicht dauerhaft verfügbar. Gerade diese Produkte sind für Sammler und Ostalgie-Fans interessant. Selbst bei uns im Ostprodukte-Versand führen wir die eine oder andere Rarität, die nur noch in begrenzter Stückzahl vorhanden ist. Sie erinnern an eine Zeit, die schon längst vergangen ist.

Eines dieser besonderen Stücke ist eine alte NVA-Tasche, die auch zum Rucksack umfunktioniert werden kann. Wer noch in der NVA war, wird das gute Stück sicherlich kennen. Es ist etwa 30 mal 30 Zentimeter groß, um die 14 Zentimeter tief und hat eine tolle olive-grüne Farbe. Man sieht auf den ersten Blick, dass es sich dabei um ein Stück Armee handelt. Bei diesen Taschen handelt es sich um unbenutzte Originalware. Die Tasche ist sowohl für Männer, als auch Frauen geeignet, vor allem, wenn man mal etwas anderes tragen will als die „normale“ Mode. Durch ihre praktische Größe, kann man die NVA-Tasche überall mit hinnehmen. Sie ist robust und kann einiges ab – muss sie ja, denn sie musste schließlich den Anforderungen der NVA gerecht werden.

доставка цветов киев недорого
матрас одесса

Eine Antwort hinterlassen