12 Oktober

Da werd ich schwach

gepostet von Ostprodukte | Lebensmittel

Alle, die diesen Blog schon eine Weile verfolgen wissen, dass ich ein ganz Süßer bin – im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich kann einfach nicht dran vorbei gehen. Aber – und das möchte ich hier nochmal betonen – man kann mich nicht durch die Gegend kullern. 🙂

Trotzdem gehöre ich nicht zu denjenigen, die Süßigkeiten futtern können, ohne dabei zuzunehmen. Darum muss ich ja auch so höllisch aufpassen und jetzt ist die Zeit gekommen, wo ich das besonders zu spüren bekomme. Es geht auf Weihnachten zu, die Zeit, wo sowieso alles irgendwie süßer wird. Es gibt süßen Glühwein, süße Plätzchen, süße gebrannte Mandeln und natürlich auch süßen Baumkuchen. Schon allein der Gedanke an Baumkuchen lässt mir das Wasser im Munde zusammen laufen. Dieser Leckerei kann ich nun wirklich überhaupt nicht widerstehen. Ich habe sogar eine Möglichkeit gefunden, mich selbst ein wenig zu beschwindeln. Ich kaufe keinen ganzen Baumkuchen mehr, sondern nur noch Baumkuchenkonfekt. Wenn ich da eine ganze Packung esse ist das ja nicht so viel wie ein kompletter Baumkuchen und macht darum auch nicht so dick. Clever von mir, oder? 😀

купить ламинат
интернет магазин матрасов

Eine Antwort hinterlassen