15 Oktober

Ja, jetzt ist es wieder soweit, dass man schon mal anfangen sollte, an Weihnachten zu denken. Komischerweise kommt Weihnachten immer so plötzlich, dass man jedes Jahr aufs Neue dasteht und sich fragt, wie denn schon wieder Weihnachten sein kann. Das geht mir nicht anders – aber in diesem Jahr habe ich vorgesorgt. Ich habe zumindest schon mal die Weihnachtskarten gekauft. Da ich ja nicht die Gelegenheit und Zeit habe, auch wirklich alle Verwandten zu besuchen und ein großes Familienzusammentreffen nicht stattfinden wird, müssen ja zumindest alle davon ausgehen, dass ich an sie denke. Also gibt es eine Weihnachtskarte. Der Clou an diesen Karten ist, dass sie zum einen aus der ehemaligen DDR stammen und zum anderen nur noch in begrenzter Stückzahl vorhanden sind – Wenn alle, dann alle.
Insgesamt handelt es sich bei den Karten um ein Paket, in welchem 15 Karten nebst Briefumschlag enthalten sind. Die schönen weihnachtlichen Motive lösen bei mir schon jetzt diese gespannte Vorfreude auf die Weihnachtszeit aus.

ламинат киев
купить матрасы в одессе

Eine Antwort hinterlassen